+++ Gutes Wochenende für den FC Bassenheim +++

Von | 4. Mai 2016

Zwar hat unsere F-Jugend am Freitag nach einer 3:0 Führung in Bendorf noch unglücklich mit 5:3 verloren, aber das tut dem Spaß und der Begeisterung unserer kleinen Kicker keinen Abbruch. Immerhin spielen sie ihre erste Saison und daher dürfen wir stolz auf sie sein.

Nachdem unsere 1. Mannschaft schon gegen den Aufstiegsaspiranten VfR Koblenz mit einem 2:2 (Tore durch Stefan Deffner und Waldemar Frank) für eine Auswärtsüberraschung sorgen konnte, gelang den Mannen von Jens Röttgen an diesem Wochenende ein weiterer Coup. Beim C-Ligaabsteiger FC Metternich III gelang ein 1:0 Sieg. Das Tor des Tages gelang Julian Schäfer (#kennttoreeigentlichnurausdemfernsehen). Weiter so, Männer!

Die A-Jugend konnte den positiven Trend weiter fortsetzen. Am letzten Freitag siegte das Team zuhause gegen die JSG Lay mit 7:0. Torschützen: 2x Luca Tesan, 2x Tim Fröhlich, 1x,  Alexander Fischer, 1x Martin Fein, 1x Florian Benkenstein.

Am Montag folgte dann schon die nächste Partie in Bassenheim gegen die JSG Höhr-Grenzhausen. Hier erspielten sich die Jungs von Dirk Becker einen kuriosen 8:4 Heimerfolg. Torschützen waren diesmal 4x Florian „the body“ Benkenstein, 2x Filip #scheissaufdenblinddarm Kayser, 1x Max „little“ Naumann, 1x Alex „the boss“ Fischer.

Well done! It smells like team spirit ?