+++ Durchwachsenes Wochenende für unsere Teams +++

Von | 26. September 2016

beitrag_250916

Am Samstag empfing unsere F-Jugend die Gäste vom FC Arzheim. Leider mussten unsere Kleinen eine erneute Niederlage einstecken. Die Partie endete 6:0 für den FCA. Aber: Weiter geht’s mit Freude am Spiel. 🙂

Sonntagvormittag trat die 2. Mannschaft bei Anadolu Koblenz an. In einer zerfahrenen Partie, bei der leider kein offizieller Schiedsrichter antrat, gingen die Bassemer aber am Ende als Sieger vom Platz – Endstand: 3:4 (1:1). Überragender Mann war Stephan Wagener, der in der zweiten Halbzeit 3 Tore erzielte. Den wichtigen 1:1 Ausgleich kurz vor der Halbzeit erzielte Hicham Dahbi. Am kommenden Mittwoch reist unsere 2. zum Nachholspiel zum BSC Güls (Anpfiff: 19.30 Uhr).

Am Sonntagnachmittag ging es für unsere 1. Mannschaft zum Spitzenspiel (1. gegen 2.) nach Kobern-Gondorf gegen den SV Untermosel III. Das Spiel war zwar sehr spannend, aber leider mit dem besseren Ende für den SVU. Nach einem 2:0 Rückstand gelang es den Mannen von Jens Röttgen zwar noch das Spiel zu drehen und mit 3:2 in Führung zu gehen (Torschützen: 2x Blerim Gjota, 1x Ibrahim Isler), aber der SVU konnte am Ende dann doch mit 4:3 als Sieger vom Platz gehen.