+++ 2. Mannschaft mit heftiger Niederlage – 1. Mannschaft siegt souverän +++

Von | 6. März 2017

Um 12.00 Uhr empfing die 2. Mannschaft die Gäste der TuS Arenberg. Im Hinspiel konnten wir die Arenberger noch mit 4:2 besiegen, aber am gestrigen Sonntag waren wir in jeglicher Hinsicht unterlegen. Mit 1:8 (Torschütze Stephan Wagener) wurden wir vom Platz gefegt und das auch in dieser Höhe verdient. Sämtliche Defizite kamen ans Tageslicht, läufersich und im Zweikampf konnten wir nicht annähernd an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen. Mit einer solchen Leistung wird es auch am kommenden Sonntag gegen Güls schwierig erfolgreich zu sein.

Die 1. Mannschaft machte es im Anschluss deutlich besser und konnte die 2. Mannschaft von Dieblich mit 4:1 schlagen (Torschützen: 2x Jan Sommer, 1x Max Kreuter, 1x Stephan Wagener). Auch wenn der Sieg recht deutlich ausfiel, gibt es auch hier noch Luft nach oben. Am Ende sind ein guter Start und 3 Punkte aber wichtiger und lassen die Männer von Trainer Ulf Bohndorf frohen Mutes den nächsten Gegner (TV Winningen II) erwarten.