+++ JSG Bassenheim/Kettig stellt zur neuen Saison 3 E-Jugendmannschaften +++

Von | 3. Juli 2017

Nachdem erwartungsgemäß lange unklar war, ob wir für die kommende Saison überhaupt eine E-Jugendmannschaft melden können, hat sich in den letzten 4 Wochen die Situation komplett gedreht. Der erste Schritt dazu war, dass wir uns mit der TuS Kettig auf eine JSG einigen konnten. Damit waren wir eigentlich schon soweit zufrieden, weil wir so den Kindern in dieser Altersklasse weiterhin die Möglichkeit geben können für unseren Verein aktiv zu bleiben. Daraufhin folgte etwas, womit wir aber auch nicht rechnen konnten. Zwei komplette E-Jugend Teams (inkl. Trainerstab) aus Mülheim-Kärlich haben sich unserer JSG angeschlossen, so dass wir in der neuen Saison mit 3 E-Jugendmannschaften an den Start gehen können. Der Spielbetrieb wird zu gleichen Teilen auf die Sportstätten in Kettig und Bassenheim aufgeteilt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal die für die hevorragende Zusammenarbeit mit der TuS Kettig – insbesondere mit Manfred Klöckner – bedanken.

Bei uns macht sich der neue Jugendleiter – Michael Pandorf – nicht nur in dieser Hinsicht bezahlt. Wir sind davon überzeugt, dass die Entwicklung unserer Jugendarbeit einen deutlichen Schritt nach vorne machen wird.