+++ Transfer Update: Neuzugänge beim FC Bassenheim für die Saison 2018/2019 +++

By | 6. Juni 2018

Beim FC Bassenheim bewegt sich sportlich was.
In den letzten Jahren ist es uns leider nicht gelungen den Kader so zu verstärken, dass wir oben mitspielen konnten. Wir freuen uns daher, dass wir bereits frühzeitig unsere bisherigen
9 Neuzugänge für die Saison 2018/2019 bekanntgeben dürfen.

Bußmeier, Helge (FF Hüttenjungs)
Fiedler, Frank (FF Hüttenjungs)
Fiedler, Marc (FV Rübenach)
Knopp, Philipp (SSV Boppard)
Lichtenberg, Dominik (SC Weiler)
Mielke, Oliver (FC Urbar)
Schmitz, Sebastian (FC Plaidt)
Schunk, Florian (FV Rübenach)
Sperk, Fabian (SV Weitersburg)

Wer Interesse hat sich ebenfalls unserem neuformierten Team anzuschließen, kann sich gerne über das Kontakformular unserer Website (http://www.fcbassenheim.de/kontakt), Facebook, E-Mail oder WhatsApp (017660025708) bei uns melden.

P.S. Bei uns gibt’s nicht nur „Nette“ Typen, sondern auch Bitburger. 😉