+++ Fortschritt beim Ausbau des Vereinsheims +++

Von | 23. August 2018

Liebe Bassemer, wir haben ja hin und wieder ein paar Fotos vom Baufortschritt unseres Vereinsheims gepostet. Heute wollen wir mal darüber berichten, insbesondere für diejenigen, die noch nicht den Weg zu unserem Sportplatz gefunden haben (ja, da ist noch Potential 🙂 ).´+

Der aktuelle Stand: Wir haben zwei Umkleideräume und die dazugehörigen Duschräume weitestgehend fertig, so dass diese seit Saisonbeginn genutzt werden können. Warmes Wasser für die Dusche nach dem Sport ist mittlerweile auch verfügbar. Des Weiteren ist der Raum für den Schiedsrichter inkl. Dusche nutzbar. 

Duschanlage – sogar mit Warmwasser 😉
Kabine mit Farbe
Heizungsanlage

Ein wichtiger Punkt ist die Toilettenanlage. Auch hier haben wir einen Meilenstein gesetzt – unser provisorischer Toilettenwagen wurde in den Ruhestand versetzt und wir haben eine richtige Toilette, die von allen genutzt werden kann. 

Das erste WC ist zur Nutzung freigegeben. Später auch nach Männlein, Weiblein getrennt, sowie eine barrierefreie Toilette.

Seit ein paar Tagen sind wir dabei die Außenanlagen etwas angenehmer zu gestalten, indem wir mit den Pflasterarbeiten begonnen haben. 

Der Weg zur Toilette wird angenehmer. Nicht nur optisch ein tolles Ergebnis.

Wie Ihr sehen könnt, geht es Schritt für Schritt voran. Und wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung, damit unsere schöne Sportstätte sich weiterhin so toll entwickelt (nicht schlecht für einen Totgesagten). 

Verschafft Euch gerne einen persönlichen Eindruck bei einem Spiel unserer Mannschaften vor Ort. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt.

Hier findet Ihr unseren Vereinsspielplan…