+++ 1. Mannschaft mit 11:0 Kantersieg gegen SV Anadolu Spor Koblenz II +++

Von | 1. Oktober 2018

Am gestrigen Sonntag hatten wir die Gäste von Anadolu zu Gast in Bassenheim. In der bisherigen Meisterschaftsrunde mussten sie mit der höchsten Saisonniederlage wieder nach Hause fahren. 11:0 (4:0) Tore sprechen eine deutliche Sprache und das obwohl Günter Franke derzeit auf einige Spieler verzichten muss.

Ein paar Details: So wie beim ältesten Gewerbe der Welt, durfte fast jeder mal ran. Jonas Nick, der von Figur und Bewegungsablauf an kleines, dickes Müller erinnert und getaped ist wie Tutanchamun , hat den Torreigen mit 2 Treffern sensationell eröffnet. Fabian Sperk trifft konstant und versenkt gleich 4x die Kugel. Julian Schäfer aus dem Nichts ebenfalls mit 2 Toren erfolgreich. Nico Ehrenstein wird immer wertvoller und bestätigt seinen Leistungsaufschwung erneut mit einem Tor. Philipp Knopp als Kapitän durfte ebenfalls ran. Und dann einer, der eigentlich nur alte Bekannte trifft: Michael Pandorf, trifft überraschend auch 1x.

Torschützen: Fabian Sperk (4), Jonas Nick (2),  Julian Schäfer (2),  Philipp Knopp, Nico Ehrenstein, Michael Pandorf

Jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter. Am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) müssen wir um 14:30 Uhr bei der Spvgg Bendorf III antreten. Und dann empfangen wir am Freitag, 05.10.18 um 19:30 Uhr die SG Dieblich/
Niederfell II.