+++ 1. Mannschaft mit wichtigem 2:0 Sieg beim SSV Urmitz/Bahnhof +++

Von | 15. Oktober 2018

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen die neu gegründete Mannschaft vom SSV Urmitz/Bahnhof konnten wir die 3 Punkte mit nach Bassenheim nehmen. Beim 2:0 Auswärtssieg waren Fabian Sperk und Nico Ehrenstein für ihr Team erfolgreich. Belohnung ist der 2. Platz in der Tabelle hinter dem Spitzenreiter SV Untermosel III.

Bemerkenswert war gestern, dass eine trinkfeste Fan-Gruppe aus Bassenheim extra einen Bus gebucht hat, um zunächst das Spiel der SG Rheindörfer II gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich III anzuschauen und anschließend dann natürlich unsere Farben lautstark unterstützt hat. Zu bemängeln war lediglich, dass der Gastgeber nicht ausreichend kaltes Bier vorrätig hatte. 😉 Die 3 Punkte für Bassem waren allerdings ein kleiner Trost dafür.

Morgen Abend um 19:30 Uhr findet die 3. Runde im Kreispokal statt.  Da haben wir die 2. Mannschaft vom FC Metternich (B-Klasse) zu Gast. Unsere Jungs freuen sich auf Unterstützung der Bassemer Bürger.

Nicht der Heilige Kral, aber eine Kiste Nette als Belohnung für den Sieg.