+++ 1. Mannschaft weiterhin siegreich +++

Von | 22. Oktober 2018

Am Sonntag mussten wir in Bassenheim gegen die TuS Neuendorf II antreten. 3 Punkte waren hier Pflicht. So gelang auch nach wenigen Minuten bereits der Führungstreffer zum 1:0 durch Nico Ehrenstein. Vor der Halbzeit netzte dann Torjäger Fabian Sperk zwei Mal ein, so dass bis zur Halbzeit ein 3:0 zu Buche stand. Leider haben wir nach dieser komfortablen Führung nicht mehr so gespielt wie zuvor. In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Fabian Sperk mit zwei weiteren Treffern, der den Endstand zum 5:0 herstellte.

Am Wochenende (Sonntag, 28.10.18 um 11:00 Uhr) kommt es dann zum Spitzenspiel in Kobern-Gondorf gegen den SV Untermosel III. Wir freuen uns bei dem wichtigen Spiel auf möglichst viel Zuschauer aus Bassenheim.