+++ Wertstoffe sammeln für einen guten Zweck +++

Von | 29. Oktober 2018

Seit geraumer Zeit sammeln wir am Sportplatz und unserem Vereinslokal Schloßklause Kronkorken für Ingo Petermeier und seiner Kronkorken-Sammelaktion zugunsten der Patientenhilfe Darmkrebs der Felix Burda Stiftung. Gerade hat unser Vorstandskollege Patrick Koch erneut 49 Kilo Kronkorken an die Organisation übergeben.

Jeder von Euch kann helfen und das sogar doppelt. Sammelt zuhause einfach auch die Kronkorken und bringt sie dann zum Sportplatz oder in die Schloßklause. Oder noch besser: Besucht unsere Jugend- und Seniorenspiele, unterstützt die Fußballer am Spielfeldrand und trinkt das ein oder andere Kaltgetränk und schon habt Ihr doppelt geholfen. Unserem Verein und der Patientenhilfe Darmkrebs.

Uns macht’s Spaß, wir machen es gerne und Ihr könnt es auch. DANKE!!!