+++ 1. Mannschaft: Wichtiger Sieg in Kesselheim +++

Von | 26. November 2018

Nachdem unserem Team in der letzten Woche in Weißenthurm nur ein mehr als enttäuschendes Unentschieden (1:1 – Torschütze: Fabian Sperk) gelang, konnten wir gestern in Kesselheim als verdienter Sieger vom Platz gehen.  Zwar war der Auftritt unserer Mannschaft erneut nicht überzeugend, aber am Ende des Tages war es ein Sieg des Willens (Torschütze: Fabian Sperk nach hervorragender Vorarbeit von Nico Ehrenstein), der allerdings teuer bezahlt werden musste. Denn zwei unserer Akteure mussten vorzeitig das Spielfeld verletzt verlassen (Nico Bläsius und Michael Pandorf). Bei beiden ist fraglich, ob sie im letzten Spiel gegen Winningen zur Verfügung stehen.

Für das letzte wichtige Spiel vor der Winterpause gegen den TV Winningen freuen wir uns am Sonntag, 02.12.18 ab 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bassenheim über Eure Unterstützung.

Die neuen Trikots mit unserem Hauptsponsor Lachmann Group sind endlich da.