+++ Gutes Testspiel gegen SV Weitersburg II +++

Von | 16. August 2018

Am Dienstagabend kam die 2. Mannschaft des SV Weitersburg nach Bassenheim. Für uns war es ein sehr guter Test gegen ein starkes Team, das sich in der Kreisliga C etabliert hat und mit Aufstiegsambitionen in die neue Saison geht. In der ersten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert und haben verdient 3:1 geführt. In Halbzeit zwei haben wir dann aber konditionell abgebaut und den nach wie vor sehr laufstarken Weitersburgern immer mehr Chancen ermöglicht. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden.

Unsere Torschützen: Nico Anheier (2), Fabian Sperk

Am Sonntag um 14:30 Uhr beginnt für uns die Meisterschaft in der Kreisliga D mit dem ersten Punktspiel gegen den VfL Kesselheim II.  Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.