+++ Knapper Sieg der 1. Mannschaft gegen die SG Rhens/Waldesch II +++

Von | 5. November 2018

Die jüngste Erfolgsserie unserer 1. Mannschaft hat am gestrigen Sonntag wieder deutlich mehr Zuschauer nach Bassenheim an den Fußballplatz gelockt. Leider war den Zuschauern kein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft vergönnt, wobei am Ende aber ein durchaus verdienter Sieg zu Buche steht. 

Nachdem wir 20 Minuten nur auf das Tor der Gäste gespielt haben kassierten wir durch eine Aneinanderreihung von Fehlern das 0:1. Plötzlich spielten die Gäste aus Rhens aggressiver und spritziger als wir und waren der erwartet schwere Gegner. Dann aber endlich konnte Philipp Knopp aus dem Gewühl heraus das wichtige 1:1 erzielen. Der Jubel der Bassenheimer war gerade verklungen, da stand es auch schon wieder 1:2 – das saß und brachte unsere Männer erneut aus dem Konzept.  In einer solchen Situation zeigte sich mal wieder, wie immens wichtig Nico Bläsius und Fabian Sperk für unser Spiel sind. Sie ließen die Köpfe nicht hängen und trieben unser Spiel immer wieder in Richtung Tor der Rhenser und das half auch den Mitspielern eine Schippe drauf zu legen. So war es dann abermals Fabian Sperk mit einem Doppelpack, der zum einen das 2:2 erzielte und  kurz vor Schluss nach feinem Doppelpass mit Nico Bläsius den 3:2 Siegtreffer erzielte. 

Fazit: Kein gutes Spiel, wichtiger Sieg, so geht Mannschaft!!! Und by the way sieht die Tabelle derzeit echt geil aus.

P.S. Ganz stark heute am Spielfeldrand unser Bewirtungsteam, das immer wieder für kulinarische Abwechslung sorgt. Gestern mit Pulled Pork aus dem Dutch Oven.

Pulled Pork im Dutch Oven
Well done, Patrick.