Hallenturniere am Wochenende erfolgreich

Von | 7. Januar 2019

Am Samstag, 5.1.19 haben wir das traditionsreiche Hallenturnier für Hobby-Mannschaften – den Knoche Cup – ausgetragen. In diesem Jahr konnte sich erstmalig das Team „Sporting Squirting“ den großen Pokal sichern. Die weiteren Platzierungen:
2. Kickers Bolzplatz, 3. Moselkicker, 4. A.S Koma, 5. Desperados Bassenheim, 6. United Koblenz I, 7. Salitos Bassenheim, 8. United Koblenz II, 9. HB Boppard, 10. Die Mannschaft DMPABG, 11. Nette Typen I, 12. AscheBall Sport Kärlich, 13. Nette Typen II, 14. SC Syrien, 15. SC Bierpott

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Freunde vom Schützen- und Heimatverein, die uns am Samstag hervorragend bei der Bewirtung unterstützt haben.

In Bassenheim gibt es viele Nette Typen 😉
Das Turnier war gut besucht, 15 Mannschaften am Start.

Am Sonntag, 6.1.19 waren wir Ausrichter der Bassenheimer Dorfmeisterschaft für die Vereine im Ort. Mit dem Wunsch dieses Turnier fix im Vereinskalender zu etablieren haben sich die Dorfvereine nun zum zweiten Mal in der Karmelenberghalle eingefunden, um den Dorfmeister zu ermitteln. Am Ende konnte sich die Alte Herren Mannschaft des FC Bassenheim souverän durchsetzen. Die weiteren Platzierungen hier:
2. TV Bassenheim II, 3. Schützenverein, 4. FC Bassenheim Damen, 5. Burjecke, 6. TV Bassenheim I

Dorfmeisterschaft 2019
Unsere Mädels gegen die Burjecke in Aktion