1. Mannschaft startet am Sonntag, 24.02.19 um 11:00 Uhr beim TuS Kettig II mit neuem Trainer in die Rückrunde

Von | 21. Februar 2019

Die Winterpause ist vorbei, jetzt geht es wieder los. Auch wenn wenig zu hören war in dieser Zeit, hat sich doch einiges getan. Noch vor Weihnachten haben Günter Franke und der Verein sich einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit geeinigt. Wir danken Günter für seine Arbeit, mit der er die Mannschaft auf den 2. Tabellenplatz geführt hat.

Gleichzeitig sind wir froh, im schwierigen Transfer-Fenster Winter einen Nachfolger gefunden zu haben. Ein alter Bekannter findet den Weg nach Bassenheim zurück – Jens Röttgen. Jens war zuletzt beim FV Engers als Trainer der 2. Mannschaft in der C-Klasse aktiv und freut sich auf die neue Herausforderung.

Jens Röttgen

Wie jedes Jahr machte der Winter eine geordnete Vorbereitung nicht einfach, aber wir haben uns das ein oder andere einfallen lassen, um dem Team die Möglichkeit zu geben fit zu werden.

Für Sonntag wünschen wir Jens und seinem Team einen guten Start und freuen uns auf die Unterstützung unserer Zuschauer – bei voraussichtlichem Sonnenschein am Sonntag.