FCB hält Verfolger aus Urmitz mit klarem Sieg auf Distanz

Von | 21. April 2019

Wegen Ostern wurde bereits am gestrigen Samstag um 17 Uhr gespielt. Bei Kaiserwetter fanden mehr als 100 Zuschauer den Weg zu unserer schönen Sportanlage, um das Duell zwischen Platz 3 und 4 anzuschauen. Allen war die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst und das sah man unserer Mannschaft auf dem Platz auch gleich an. Eine frühe Führung, disziplinierte Spielweise und mannschaftliche Geschlossenheit waren die Erfolgsfaktoren des Spiels. Am Ende heißt es 6:1 für unsere Mannen, die damit den Abstand zu Urmitz vergrößert haben. Torschützen: Fabian Sperk (2), Florian Schunk (2), Jörn Kailing, Nico Ehrenstein. Ein ganz besonderer Dank gilt den zahlreichen Zuschauern, die unsere Mannschaft motiviert und unterstützt haben. Am kommenden Mittwoch müssen wir um 19:30 Uhr zum Nachholspiel beim TuS Kettig II antreten.

Herausragend war auch unser Bewirtungsteam, das unsere Gäste bestens versorgt hat.