Saisonauftakt mit Heimspiel gegen TuS Kettig II

Von | 15. August 2019

Nach einer gefühlt ewig langen Sommerpause startet der FC Bassenheim am Sonntag, 18.08.19 um 14:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen TuS Kettig II.

Aufgrund von Urlaubszeit und einiger verletzter Spieler war die Vorbereitung, wie bei vielen anderen Vereinen der Kreisliga, eher durchwachsen. Am Saisonende hat lediglich ein Spieler unseren Verein in Richtung Güls verlassen. Dem stehen allerdings 3 Neuzugänge als echte Verstärkungen entgegen. Denis Wießner, Michael Hoppen (beide von FF Hüttenjungs – Mannschaft abgemeldet) und Markus Mergelmeier (FC Plaidt). Zudem sind im Laufe der Rückrunde bereits Sebastian Eulberg und Marvin Minnemann nach Bassenheim gekommen.

Damit der Start am Sonntag gelingt, brauchen wir wie gehabt die Unterstützung der Bassenheimer Zuschauer, die uns in der abgelaufenen Saison sehr zahlreich besucht haben. Als kleines Dankeschön dafür verkaufen wir an dem Spieltag alle Getränke für nur 1,- Euro. Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit unsere „Neuen“ beim Bierchen kennen zu lernen. Für das leibliche Wohl ist unser Bewirtungsteam wie immer bestens vorbereitet.