Einladung zum SC Knoche Hallenturnier für Hobby-Mannschaften am Samstag, 04. Januar 2020 in der Karmelenberghalle Bassenheim

Von | 9. Dezember 2019

Liebe Sportfreunde,

der FC Bassenheim veranstaltet Anfang des neuen Jahres erneut das in der Region beliebte SC Knoche Hallenturnier für Hobby-Mannschaften. Dazu laden wir Euch recht herzlich in die Karmelenberghalle nach Bassenheim ein.

Die genauen organisatorischen Detailinformationen und Uhrzeiten erhalten alle Mannschaften rechtzeitig per E-Mail. Wir bitten daher um verbindliche

Anmeldung bis zum 20. Dezember 2019

per E-Mail an scknoche@fcbassenheim.de oder telefonisch unter 0170/7311882.

Das Startgeld beträgt 50,- Euro pro Mannschaft und muss spätestens 5 Werktage nach der Anmeldung auf dem u.a. Konto eingegangen sein (Verwendungszweck: Startgeld SC Knoche Cup). Erst mit dem Eingang des Startgelds ist die Anmeldung gültig.

Bank: Volksbank RheinAhrEifel eG
BIC: GENODED1BNA

Wichtiger Hinweis:

Sollte eine Mannschaft trotz verbindlicher Zusage nicht antreten, so wird das Startgeld trotzdem fällig. Wir bitten dafür um Verständnis, da wir in der Vergangenheit sogar am Turniertag noch Absagen erhalten haben.

Jede teilnehmende Mannschaft erhält zudem eine Kiste Mineralwasser. Wir bitten an dieser Stelle darum, keine eigenen Getränke und Speisen mit in die Halle zu nehmen, da durch den Verzehr am Turniertag die Veranstaltung finanziert wird. Das ist Euer Beitrag für die Fortführung dieser erfolgreichen Turnierserie.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Hobbyturnier in Bassenheim.

Werner Stahl

1. Vorsitzender FC Bassenheim e.V. / SC Knoche 04