Aktion der Debeka – Trikotsätze für Vereine. Jetzt für den FCB abstimmen!!!

Von | 23. Januar 2020

Über die Website der Debeka gelangt ihr zur Aktionsseite, wo ihr dem FC Bassenheim eure Stimme geben könnt. Die 256 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen je einen Trikotsatz.

Der Aktionszeitraum geht vom 1. Januar bis zum Ende der Europameisterschaft am 12. Juli 2020.

Folgende Vorgehensweise:
1. Seite aufrufen – https://debeka.de/vereinsgedanke.html
2. Etwas weiter unten auf der Seite zur Fotogalerie blättern und im Suchfeld nach Bassenheim suchen.
3. Über den Button „Jetzt abstimmen!“ das reCaptcha (Anti-Spam-Schutz) durchlaufen.
4. E-Mail Adresse eingeben, Teilnahmebedingungen, Datenschutzbestimmungen akzeptieren und auf „Aktivierungslink zusenden“ klicken.
5. In deinem Postfach landet dann die E-Mail mit dem Aktivierungslink, der angeklickt werden muss (falls im Posteingang nichts ist, Spam-Ordner prüfen!). Damit ist die Stimme gültig und ihr habt uns geholfen. Danke!!!

So sieht unser Beitrag auf der Debeka-Seite aus.