FCB-Dauerkarte – Dein Beitrag als Fan

Von | 6. März 2020

Wir möchten unsere 1. Mannschaft gerne mit einem neuen Trikotsatz ausstatten. Da es sich hierbei um einen größeren Invest handelt und wir nach wie vor einen Großteil unserer erwirtschafteten Überschüsse in den weiteren Ausbau des Vereinsheims fließen lassen, bitten wir um Eure finanzielle Unterstützung.

Für die in dieser Saison noch 4 ausstehenden Heimspiele möchten wir Euch gerne unsere „Dauerkarte“ ans Herz legen. Was steckt dahinter?

Die Dauerkarte kostet 10,- Euro und beinhaltet für jedes Heimspiel der Senioren ein Freigetränk. Da wir aktuell keinen Eintritt verlangen, dient die Karte ausschließlich zum Verzehr des Freigetränks.

Die Dauerkarten können ab sofort erworben werden. Entweder bei den Heimspielen unserer Jugendmannschaften oder dem ersten Heimspiel unserer Senioren. Alternativ gerne auch über E-Mail an vorstand@fcbassenheim.de.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.