Trainerverpflichtung geglückt

Von | 15. Mai 2020

Sascha Arenz übernimmt den FC Bassenheim!!!

Nachdem der bisherige Coach den Verein unerwartet spontan verlassen hat, standen wir vor der Herausforderung der Mannschaft in dieser schwierigen Zeit ein positives Signal zu vermitteln. Das ist uns in relativ kurzer Zeit mehr als gelungen.

Mit Sascha Arenz bekommen wir einen ausgewiesenen Experten als Trainer, der unheimlich viel Erfahrung mitbringt und eine erfolgreiche Vitae als Spieler und ausgebildeter Trainer aufweisen kann. In den Gesprächen mit ihm haben uns insbesondere sein Ehrgeiz sowie seine Energie und Motivation für diese Aufgabe beeindruckt.

Sascha Arenz zu seiner Person:

Sascha Arenz

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, Berufssoldat, wohnhaft in Kattenes.

Fußball als Spieler:

Fast ausschließlich beim SV Untermosel, davon jahrelang in der Bezirksliga. Bei einem 4-jährigen Abstecher im Saarland habe ich dort auch bis Bezirksliga gespielt. Ich bin (war) der klassische Mittelstürmer.

Als Trainer:

• B und A Jugend beim SV Untermosel (beides Bezirksliga mit Relegation zur Rheinlandliga)
  • 2012/2013: FSV Dieblich 1. Mannschaft (Meister Kreisliga D Staffel II)
  • 2013-2018: SV Untermosel 1. Mannschaft Kreisliga A
  • 2018-Ende 2019: SG Elztal in der Bezirksliga

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sascha Arenz und sind davon überzeugt, dass er die Mannschaft verbessern und nach vorne bringen kann. Viel Erfolg, Sascha. ??