Die ersten 6 Neuzugänge sind fix!!!

Von | 19. Juni 2020

Nachdem uns mit der Trainer-Verpflichtung von Sascha Arenz ein erstes Ausrufezeichen gelungen ist, waren wir seitdem nicht untätig und können nun die ersten 6 Neuzugänge auf der Spielerseite offiziell vermelden. Damit schließen wir nicht nur quantitativ die Lücke, die durch 5 Abgänge entstanden ist, sondern legen auch qualitativ deutlich zu.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FC BASSENHEIM E.V.

+ Pascal Schäfer (FV Rübenach)

+ Mirco Fiedler (FV Rübenach)

+ Nico Becker (TV Kruft)

+ Stefan Arft (TV Kruft)

+ Dennis Zenz (SV Untermosel)

+ Benjamin Letschert (reaktiviert – war inaktiver Spieler beim FCB)

Ein weiterer Spieler hat uns zugesagt, hier fehlt lediglich noch dessen Unterschrift, um den Transfer offiziell bekanntgeben zu können.

Unsere Neuzugänge (v.l.n.r.)
Trainer Sascha Arenz, Mirco Fiedler, Nico Becker, Stefan Arft
(die Fotos von Dennis Zenz, Pascal Schäfer und Benjamin Letschert folgen)