Einladung zur Jahreshauptversammlung am Samstag, 12. September 2020 – 20:00 Uhr

Von | 24. August 2020

Wir laden alle Mitglieder zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 12. September 2020 um 20 Uhr ins Vereinslokal Schloßklause in Bassenheim ein. Nachstehend die Tagesordnungspunkte der Versammlung. Anträge von Mitgliedern müssen bis spätestens 2 Wochen vor der Versammlung schriftlich (gerne auch per E-Mail vorstand@fcbassenheim.de) beim Vorstand eingereicht werden, damit über diese während der JHV abgestimmt und entschieden werden kann.

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da an diesem Abend die Verantwortlichen zu allen Fragestellungen gerne Auskunft erteilen und einen Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr und die weiteren Planungen geben. Zudem freuen wir uns jederzeit über Mitglieder, die sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten.

gez. Der Vorstand.

Download Tagesordnungspunkte