Weihnachtsmann-Aktion beim FC Bassenheim

Von | 2. Dezember 2020

+++ Update +++

Liebe Kinder,

da aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie keine Weihnachtsmärkte geöffnet haben und auch der Nikolaus in diesem Jahr den FC Bassenheim nicht besuchen kann, möchten wir es trotzdem nicht missen, Euch eine kleine Freude zu bereiten. Das gilt für alle Kinder aus Bassenheim, nicht nur die Vereinsangehörigen. Am Nikolausabend – Samstag, 5.12.2020 – wird unser Bewirtungsteam gemeinsam mit unserer Jugendleitung im Auftrag des Nikolaus zwischen 17:00 – 19:30 Uhr jedem Kind am Vereinsheim am Sportplatz einen Schokoladen-Nikolaus übergeben. Für die Erwachsenen bieten wir Glühwein oder warmen Kakao für 1,50€  to go an. Alle Maßnahmen orientieren sich selbstverständlich an den derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen.

Aus gegebenem Anlass möchten wir explizit die Eltern mit Nachdruck auf die Bestimmungen der aktuellen Corona-Verordnung hinweisen:

• Maskenpflicht beim Betreten der Sportstätte für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren!
  • Haltet Abstand (mind. 1,5m)!
  • Desinfiziert Eure Hände beim Betreten und Verlassen der Sportstätte!
  • Kommt bitte nicht in großen Gruppen!
  • Lasst den Familien mit kleinen Kindern (bis 10 Jahre) den Vortritt ab 17:00 Uhr und die etwas Älteren (ab 10 Jahre) können dann gerne ab 18:00 Uhr Ihren Nikolaus abholen.
  • Versammelt Euch (trotz gemütlichem Kakao und Glühwein) nicht auf oder vor dem Gelände des Sportplatzes.

Tut uns, Euch und vor allem Euren Kindern den Gefallen diese Regelungen zu beachten. Ihr seid Vorbild und wir möchten unseren Kleinsten in diesen Zeiten einen schönen Moment bereiten und diesen nicht durch Fehlverhalten trüben.

Wir wünschen jetzt schon allen einen schönen Nikolaus und eine besinnliche Adventszeit.

Euer FC Bassenheim e.V.