Nikolaus-Aktion mit strahlenden Kinderaugen belohnt

Von | 8. Dezember 2020

Am Nikolaus-Samstag, 5.12. konnten wir – trotz der starken Einschränkungen durch die Corona-Verordnung – rund 80 Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern. Jugendleitung und Bewirtungsteam haben am Tor zum Sportgelände, unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregelungen, allen Kindern aus Bassenheim, die den Weg zum Sportplatz gefunden haben, einen Schokoladen-Nikolaus übergeben. Der Rückweg nach Hause konnten sich alle mit einem Glühwein oder warmem Kakao to go versüßen. Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angenommen wurde und wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

 

Herzlichen Dank auch an die freiwilligen Helfer (Martina, Jenni, Patrick und Simon), die sich unter den widrigen Umständen in die Kälte gestellt haben.

 

Hier noch einige Impressionen: