1. Mannschaft verstärkt sich mit 2 Wunschkandidaten für die neue Saison

Von | 31. März 2021

Nachdem im Fußballverband Rheinland die aktuelle Saison abgebrochen bzw. annulliert wurde, ermöglicht es uns, die Planungen für die kommende Saison zu forcieren.

Daher sind wir sehr froh darüber, mit Sultan Rasul vom VfL Bad Ems (Kreisliga A) und Kevin Pleyer vom FC Plaidt (Bezirksliga), zwei absolute Wunschspieler von Trainer Sascha Arenz verpflichten zu können. Sultan hat bereits in der Vergangenheit in der A-Jugend und bei den Senioren unseres Vereins gekickt und freut sich auf die neue Herausforderung in einem bekannten Umfeld. Mit Kevin bekommen wir einen erfahrenen Spieler aus der Region, der von vielen Vereinen umworben wurde. Beide Jungs werden uns fußballerisch absolut verstärken und passen auch charakterlich sehr gut in das Team. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim FC Bassenheim.

v.l.n.r.: Kevin Pleyer, Trainer Sascha Arenz, Sultan Rasul