Der Ball rollt wieder – endlich!!!

Von | 6. Juli 2021

Der FC Bassenheim startet heute offiziell mit seiner Vorbereitung auf die neue Saison, die voraussichtlich am Sonntag, 15. August mit dem ersten Spieltag beginnt. Neben den Abgängen Marcello Steinbach (TuS Niederberg II), Stefan Arft und Nico Becker (beide SV Ochtendung), können wir 3 sehr gute Neuzugänge verzeichnen. Kevin Pleyer kommt vom Bezirksligisten FC Plaidt, Sultan Rasul vom A-Ligisten VfL Bad Ems und Marco Rago vom B-Ligisten VfL Kesselheim. Pascal Schäfer und Kevin Schupp sind zwar schon länger bei uns, haben aber aufgrund von Wechselsperre bzw.. Verletzung bisher noch nicht für uns gespielt und sind gefühlt auch Neuzugänge für unseren Trainer Sascha Arenz. Da Sascha aus beruflichen Gründen 3 Monate nicht zur Verfügung steht, übernehmen Routinier Fabian Sperk und Kapitän Nico Bläsius interimsmäßig das Coaching bis zur Rückkehr von Sascha. Wir wünschen Euch einen guten Start.

Folgende Freundschaftsspiele sind in der Vorbereitung geplant: