+++ A-Jugend beendet die Saison mit Unentschieden gegen JSG Arzbach +++

Von | 30. Mai 2016

Am Freitagabend empfing unsere A-Jugend die JSG Arzbach zum letzten Saisonspiel der Kreismeisterschaft. Im Hinspiel unterlagen wir 3:2, lediglich im Pokal konnten wir die Arzbacher niederringen. Nach den ersten 20min des Spiels sah es auch nicht gut für den FCB aus, umso überraschender war dann, dass wir nach einem schön herausgespielten Angriff durch Florian Benkenstein in Führung gehen konnten. Doch die Gäste setzten uns in der zweiten Halbzeit weiter unter Druck und so lagen wir nach 65 Minuten plötzlich mit 1:2 hinten. Aber einmal mehr zeigten die Bassemer, welchen Kampfgeist sie auszeichnet. 10 Minuten vor dem Abpfiff war es wieder Florian Benkenstein, der das am Ende durchaus verdiente Unentschieden sicherte. Vor dem Hintergrund zahlreicher Verletzte bzw. fehlender Spieler, müssen wir mit dem Ergebnis in diesem Spiel und dem gesamten Saisonverlauf zufrieden sein.

Am kommenden Dienstag müssen wir im Kreispokalfinale beim BSV Weißenthurm antreten. Wir freuen uns über jede Unterstützung beim Kampf um den erneuten Einzug ins Kreispokalfinale.

mde