+++ Ergebnisvielfalt beim FC Bassenheim in der zurückliegenden Woche +++

Von | 19. September 2016

F-Jugend:

Unsere Nachwuchskicker mussten am Mittwoch, 14.09.16 bei der JSG Arzbach antreten. Die 11:0 Niederlage lag mit Sicherheit kurze Zeit schwer im Magen, aber Kinder können den Fokus sehr schnell wieder auf andere Dinge legen. Wir sind stolz und froh über jeden Einzelnen von Euch. Es kommen auch wieder Spiele mit einem besseren Ergebnis.

2. Mannschaft:

Die Männer der Zweiten empfingen die TuS aus Neuendorf am Sonntag, 18.09.16 auf dem Bassenheimer Rasenplatz. Nach einer schnellen 1:0 Führung durch Florian Benkenstein (15. min) kassierten wir kurz vor der Halbzeit den unnötigen 1:1 Ausgleich nach einem individuellen Fehler. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit lagen wir erneut durch einen kapitalen Fehler mit 1:2 zurück. Nach einem Eckball konnte Chris Künster mit einem sehenswerten Seitfallzieher wiederum den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Fast im Gegenzug geraten wir wieder durch einen groben Schnitzer in Rückstand – 2:3. Die Partie schien schon gelaufen, als Chris Künster kurz vor Abpfiff alleine auf den Gästekeeper zulief, von hinten aber im Strafraum umgerissen wurde. Den verdienten Elfmeter verwandelte Kapitän Luca Tesan zum 3:3. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, da die Mannschaft von Dirk Becker mit einer hohen Fehlpassquote agierte und zu viele Möglichkeiten ausließ.

1. Mannschaft: