+++ 1. Mannschaft übernimmt nach gestrigem Nachholspiel gegen Dieblich die Tabellenführung +++

Von | 23. September 2016

Gestern Abend musste unsere 1. Mannschaft zum Nachholspiel in Niederfell gegen die SG Dieblich II antreten. Das derzeit ersatzgeschwächte Team ist daher mit zwei Spielern der 2. Mannschaft (Stephan Wagener und Jan Sommer) unterstützt worden. Die Männer von Jens Röttgen haben ein gutes und kontrolliertes Spiel abgeliefert. Als Doppeltorschütze konnte sich Neuzugang Max Kreuter auszeichnen. Stephan Wagener, der das 1:0 vorbereitete, zwang einen Dieblicher nach einem Schuss zu einem Eigentor und krönte damit seine starke Leistung. Das Team belohnt sich durch diesen Sieg mit der Tabellenführung. Klasse, Männer!!!

Am Wochenende (Sonntag um 14:30 Uhr) geht es zum Tabellenzweiten – SV Untermosel III. Hier gilt es die gute Leistung zu bestätigen und Platz 1 zu festigen.

fcb1_tabellenfuehrung