+++ Heimspielniederlage der 1. Mannschaft gegen SV Untermosel III +++

Von | 27. März 2017

Am Sonntag empfing unsere 1.Mannschaft den Tabellennachbarn SV Untermosel III auf dem sonnengefluteten Rasenplatz in Bassenheim. Rund 50 Zuschauer hatten sich eingefunden und waren auf dieses Spiel gespannt, das leider knapp 20 Minuten später beginnen musste, weil der Schiedsrichter sich verspätet hatte. In der 1. Halbzeit war der FC Bassenheim das spielerisch stärkere Team, aber der SVU kam hin und wieder durch Konter gefährlich vor unser Tor. Wir ließen einige gute Chancen in der 1. Halbzeit liegen. Nachdem dann der SVU durch einen Konter das 0:1 erzielte, konnten wir weitere sehr gute Möglichkeiten rausspielen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Und wenn er dann mal drin war, gab der Schiedsrichter das Tor nicht, weil er von der Mittellinie aus (dort war sein Aktionsradius) nicht sehen konnte, ob der Ball hinter der Linie war. So passierte ihm dieser Faux-pas zwei Mal und der SVU nahm es schmunzelnd zur Kenntnis. In der Halbzeit 2 schmiss man dann alles nach vorne, aber der SVU war eiskalt und konnte zwei weitere Tore erzielen, so dass wir mit 0:3 unterlegen waren an diesem ansonsten schönen Tag. 

 

 

dav

 

 

dav