+++ Sieg im Testspiel beim FC Burgen II +++

By | 31. Juli 2017

Am gestrigen Sonntag gastierten die Mannen von Torsten Theiß beim FC Burgen II. Für den neuen Trainer heißt es immer noch „Probieren geht über Studieren“ und so schickte er erneut eine „neue Mannschaft“ auf’s Feld, um wichtige Erkenntnisse für den Saisonstart zu gewinnen. Nachdem das erste Spiel ohne wirkliches Training bei der SG Maifeld mit 1:7 verloren ging, konnte man gegen den FC Burgen als Sieger vom Platz gehen. Der Trainer konnte sicherlich einige gute Dinge sehen, aber es gibt auch noch einiges zu verbessern. Der 4:0 (2:0) Erfolg sollte aber Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben, daher ist der Test durchaus positiv zu bewerten. Die Torschützen: Waldemar „Waldi“ Frank (2), Jan „JANSOMMA“ Sommer, Daniel „The Hammer“ Knebel.

Für das kommende Wochenende wird noch ein Testspielgegner (auswärts) gesucht. Bei Interesse einfach über Facebook oder die Website melden.