+++ A-Jugend wieder als Pokalschreck unterwegs +++

Von | 20. April 2016

In der Meisterschaft unterlagen die Jungs von Dirk Becker den Gästen der JSG Arzbach noch knapp mit 3:2, aber im Pokal kann immer alles anders sein.
Ersatzgeschwächt hatten wir erneut nur 11 Mann, die sich aber was vorgenommen hatten. Nach einer 1:0 Halbzeitführung durch einen von Luca Tesan sicher verwandelten Handelfmeter, erwartete man zur Halbzeit 2 stürmische Gäste. Uns gelang allerdings nach einem schönen Spielzug das scheinbar sichere 2:0 durch Tim Fröhlich. Zwei bereits angeschlagene Spieler signalisierten verstärkt Probleme, aber sie bissen für das Team auf die Zähne, weil keine Auswechselspieler zur Verfügung standen. Nach einer Unaufmerksamkeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss passierte, was sich andeutete und so kommen musste. Nach einem groben Schnitzer in der Defensive erzielte Arzbach den verdienten Ausgleich.
Abpfiff, Elfmeterschießen!
Daniel Kittsteiner wird zum Elferkiller und rettet uns ins Halbfinale. Tolle Mannschaftsleistung.