+++ FC Bassenheim hilft – Kleiderspende für unsere ausländischen Gäste +++

Von | 31. August 2016

Gestern Abend vor dem Training hat der FC Bassenheim der Weißenthurmer Initiative „Helfende Hände“ eine erste Kleiderspende überreicht. Die Fußballer unseres Vereins haben ein bisschen was zusammengetragen und die gut erhaltenen, teilweise sogar neuen Textartikel und Fußballschuhe für die Flüchtlinge der Gemeinschaftsunterkunft zur Verfügung gestellt. Reinhold Schmitz, einer der ehrenamtlichen Helfer der Initiative bedankte sich ganz herzlich für unser Engagement. Nach wie vor nehmen wir natürlich gerne Textilspenden entgegen!!!

Des Weiteren haben wir von der Egidius Braun Stiftung (ehemaliger DFB-Präsident) eine Fördergeldzusage erhalten. Sobald uns das Geld zur Verfügung steht, werden wir es sachgerecht für unsere neuen Mitbürger einsetzen. Wir werden darüber gesondert berichten.