Winterwanderung der FCB-Jugend

Von | 26. November 2019

Liebe Eltern der FC Bassenheim Jugend/Kinder ⚽⚽⚽!

Verein bedeutet Gemeinschaft und diese Gemeinschaft ist uns wichtiger, als jedes einzelne Spielergebnis!☝

Wie bereits am letzten Elternabend angekündigt wurde, werden wir am Freitag, 13.12.2019, eine kleine Winterwanderung mit all unseren Jugendspielern machen?‍♂.
Im Anschluss an diese Wanderung laden wir alle Eltern und Geschwisterkinder in unser schönes Vereinsheim am Sportplatz ein, wo wir für alle Kinder noch eine Überraschung vorbereitet haben werden. ?. Die Getränke an diesem Abend werden zum reduzierten Preis für 1€ angeboten!

Ab 17:00 Uhr können die Kinder in die verantwortungsvollen Hände unseres Jugendleiters Michael Pandorf übergeben werden.?
Wenn das ein oder andere Elternteil bei der Wanderung dabei sein möchte, ist das selbstverständlich gerne gesehen.

Ab 18:00 Uhr empfängt unser hauseigenes Bewirtungsteam zum fröhlichen Beisammensein im Vereinsheim.

Wir hoffen, dass viele den Weg auf sich nehmen werden und es zahlreiche nette Gespräche und zufriedene Kindergesichter geben wird. ?

Bitte kurze Rückmeldung an Michael Pandorf, wer dabei sein wird, damit wir wir dies bei der Planung berücksichtigen können. ??☝ Danke #nurderfcb