Winterwanderung der FCB-Jugend

By | 26. November 2019

Liebe Eltern der FC Bassenheim Jugend/Kinder ⚽⚽⚽!

Verein bedeutet Gemeinschaft und diese Gemeinschaft ist uns wichtiger, als jedes einzelne Spielergebnis!☝

Wie bereits am letzten Elternabend angekündigt wurde, werden wir am Freitag, 13.12.2019, eine kleine Winterwanderung mit all unseren Jugendspielern machen🚶‍♂.
Im Anschluss an diese Wanderung laden wir alle Eltern und Geschwisterkinder in unser schönes Vereinsheim am Sportplatz ein, wo wir für alle Kinder noch eine Überraschung vorbereitet haben werden. 😉. Die Getränke an diesem Abend werden zum reduzierten Preis für 1€ angeboten!


Ab 17:00 Uhr können die Kinder in die verantwortungsvollen Hände unseres Jugendleiters Michael Pandorf übergeben werden.👌
Wenn das ein oder andere Elternteil bei der Wanderung dabei sein möchte, ist das selbstverständlich gerne gesehen.

Ab 18:00 Uhr empfängt unser hauseigenes Bewirtungsteam zum fröhlichen Beisammensein im Vereinsheim.

Wir hoffen, dass viele den Weg auf sich nehmen werden und es zahlreiche nette Gespräche und zufriedene Kindergesichter geben wird. 💪

Bitte kurze Rückmeldung an Michael Pandorf, wer dabei sein wird, damit wir wir dies bei der Planung berücksichtigen können. 💪👌☝ Danke #nurderfcb