Kantersieg auf heimischem Rasen gegen die Spvvg. Bendorf III

Von | 8. April 2019

Gestern endlich die langersehnte Rückkehr auf unseren herrlichen Rasenplatz. Heimspiel bei Kaiserwetter gegen die Spvvg. Bendorf III. Da wollte unserer Mannschaft sich auch nicht lumpen lassen und hat eine ordentliche Leistung vor rund 50 Zuschauern abgeliefert. Lediglich bei den beiden Gegentoren haben wir unsere Gastfreundschaft zu sehr gezeigt.

dav

Beim 12:2 Sieg waren folgende Torschützen erfolgreich: Fabian Sperk (5), Florian Schunk (3), Philipp Knopp (2), Max Kreuter und Jörn Kailing.

Am kommenden Donnerstag, 11.04.19 um 20.00 Uhr empfangen wir die zweite Mannschaft des TSV Lay erneut zum Heimspiel. Im Hinspiel hieß es am Ende 4:4 – das wollen wir am Donnerstag besser machen. Besser geht es immer, wenn unsere Zuschauer uns dabei unterstützen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Die Terrasse war gut besucht zum ersten Heimspiel
Unser tolles Bewirtungsteam