Auszeichnung vom DFB: Ehre, wem Ehre gebührt

Von | 6. September 2021

In der Halbzeit unseres gestrigen Meisterschaftsspiels wurde unser 2. Vorsitzender – Sascha Kolligs – für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim FC Bassenheim durch den Kreisehrenamtsbeauftragten – Werner Kuhn – gebührend geehrt. Er hob sein herausragendes Engagement für seinen Verein hervor, egal ob als Spieler/Torwart bei den Senioren, 2. Vorsitzender, Spieler/Torwart/Betreuer der Alten Herren, als Helfer beim Bau des Vereinsheims sowie als wichtiger Bestandteil unseres Bewirtungsteams. Sascha ist für den FC Bassenheim darüber hinaus eine wichtige Integrations- und Identifikationsfigur. Zum Dank und Anerkennung seiner ehrenamtlichen Leistung überreichte Werner Kuhn ihm eine Urkunde des DFB sowie eine DFB-Uhr. Mit leicht glasigen Augen bedankte sich Sascha unter Beifall für die Auszeichnung und freute sich auf das ein oder andere Kaltgetränk im Nachgang.

Sascha, herzlichen Glückwunsch vom gesamten Vorstand für Deine Leistungen. Das hast Du absolut verdient!